Powerpoint-Karaoke für Business

Suchen Sie etwas Spezielles für Ihren nächsten Anlass? Darf es innovativ, unterhaltsam und erst noch lehrreich sein? Dann haben wir was für Sie!

Seit 2011 betreiben wir mit Leidenschaft Powerpoint-Karaoke und zelebrieren den Tanz mit fremden Folien. Nebst unseren öffentlichen Powerpoint-Karaoke-Veranstaltungen bieten wir auch Events an für Firmen, Vereine und Teams.

Powerpoint‑Karaoke TEAM‑EVENT

S.A.B.T.A. – das ist souveränes Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit und genau das bringen wir unseren Gästen heute bei. Einer kurzen Einführung in die Kunst des Powerpoint-Karaokes folgt ein interaktiver und witziger Crash-Kurs in Rhetorik und Kommunikation. Anschliessend öffnen wir unsere Schatztruhe mit den fremden Foliensätzen und los geht's: Jede und jeder darf nun zeigen, was er oder sie draufhat! Dieser Event eignet sich hervorragend für Weihnachtsessen und Team-Ausflüge.

  • Dauer: 1–3 Stunden
  • Teilnehmende: 15–150 Personen, keine Vorkenntnisse nötig
  • Durchführungsort: ganze Schweiz
  • Benötigte Technik: Beamer, Leinwand, Lautsprecher
  • Kosten: ab CHF 750.–

Powerpoint‑Karaoke RHETORIK‑WORKSHOP

Als Präsentations-Profis kennen wir uns in Sachen Rhetorik, Kommunikation und Überzeugungskunst bestens aus. Unser Wissen vermitteln wir in kurzweiligen Inputs, Übungen und interaktiven Rollenspielen – angepasst an die Vorkenntnisse und Bedürfnisse der Teilnehmenden. Nebst einer geballten Ladung an Tipps und Tricks für gelungene Auftritte gibt’s professionelle, praktische Unterlagen und als Höhepunkt einen spielerischen Abschluss mit Powerpoint-Karaoke...

  • Dauer: 2–6 Stunden
  • Teilnehmende: 8–20 Personen, keine Vorkenntnisse nötig
  • Durchführungsort: ganze Schweiz
  • Benötigte Technik: Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand
  • Kosten: ab CHF 1000.–

Rufen Sie uns an für eine Offerte: 076 372 39 08

...oder schicken Sie uns eine Nachricht:

Wir freuen uns auf Sie!

Das Folientango-Team: Mike Bucher, Patrick Meade & Mattia Bütikofer
076 372 39 08 • Facebook
«Souverän zu präsentieren wird im beruflichen Umfeld immer wichtiger. Auf sehr kreative, unterhaltsame und einprägsame Art hat uns das Team von Folientango dies in ihrem Workshop erfolgreich vermittelt. Wenn lernen doch nur immer so viel Spass machen würde!»

Jacob Santschi, Head of Go2Market Wireless, Swisscom



«Wir hatten riesigen Spass mit dem Folientango. Der Anlass ist mehr als gelungen. Mattia hat uns mit seiner lockeren und sympathischen Art sofort in den Bann gezogen. Wir haben improvisiert, unsere Hirnzellen tanzen lassen und gelacht wie schon lange nicht mehr. Und um das ging es schlussendlich an diesem Event!»

Karin Graupner, Fachmitarbeiterin A&W KBB, Bundesamt Bauten und Logistik BBL



«Im Namen der Mitarbeitenden der Internen Revision von PostFinance danken wir herzlich für diesen etwas andersartigen und gerade deshalb so inspirativen Kommunikationsworkshop. Sollten wir mal den Faden verlieren oder den falschen Foliensatz dabei haben, so bringt uns nun nichts mehr so schnell aus der Ruhe.»

Interne Revision, PostFinance AG